Gibt es Menschen die keine Probleme haben?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee die gibt es ganz sicher nicht. Schau dein Freund der hat auch Probleme ^^ zum Beispiel wenn er sehr Beliebt ist hat er vielleicht das problem mit sich selber, dass er angst hat das er mal unbeliebt werden könnte. So ging mir das mal ne Zeit lang wo ich sehr beliebt war. Und vor allem wenn man keine richtigen Probleme am laufen hat mit denen man sich beschäftigen kann dann MACHT man sich selber einfach Probleme. zb gings mir mal ne Zeitlang richtig gut und ich hatte soweit keinen Stress also hab ich mich um kleinste und winzigste Sachen gesorgt hatte dauernd Panik einfach grundlos. Glaub mir kein mensch auf dieser Welt ist Problemfrei ^^ Auch dein Freund nicht :) Und du selber hast ja schon gut Dinge erkannt. Er vergisst immer die Sachen anderer zurück zugeben.... also wenn er nicht findet, dass es ein Problem ist dann könnte es zu 100 %iger warscheinlichkeit noch zu einem werden :) das wird ihm noch ganz schon in die scheiße reiten wirst sehen ^^ und das zweite ... er ist nicht gut in der Schule ? das wird ihn auch noch hart treffen. Ich hab vor kurzem mein Realschulzeugnis von damals angeschaut ;) ich war furchtbar faul und es hat richtig weh getan die Noten anzuschauen xD Das wird ihm noch früh genug Probleme bereiten ^^ und nur weil jemand nach aussen hin so aussieht heißt das nichts. Der kann nebenher noch scheiße am laufen haben von der niemand was ahnt ;) zb -> ein bekannter nenn ichs mal .... hatte dem anschein alles läuft perfekt bei dem. Super Noten einen riesen haufen freunde. eine tolle Freundin. keine geldsorgen ^^ gesundheitlich lief bei ihm auch alles perfekt. Aber dann ist rausgekommen das er ne affäre mit nem Typ hatte :P so ansich ja nix schlimmes aber da war die freundin dann weg. Viele Freunde hat er verloren. :)))

So war das ja ich hoff ich konnt dir bisschen helfen ^^

Sims123
Fragesteller

danke dass du dir so viel mühe gegeben hast, für die antwort.

Sims123
Fragesteller

danke dass du dir so viel mühe gegeben hast, für die antwort.

"Ein Freund sagt zu mir immer, wenn ich ihm sage, dass ich so viele Probleme habe, dass er keine Probleme hätte"

Hat er wirklich keine Probleme - oder erkennt er sie nicht - oder verdrängt er sie ??

Man kann sich auch in die eigene Tasche lügen - d.h. sich selbst (und anderen) was vormachen.

.Alle Menschen haben ihr "Päckchen" zu tragen!

Das bedeutet - Probleme hat jeder - mehr oder weniger!

Und wenn jemand im Moment keine oder wenige Probleme hat - soll er froh sein - sowas kann sich nämlich ganz schnell ändern.

Alles Gute!

Ich brauche hier nicht mehr zu antworten und tuhe es auch nicht weil deine Frage meiner Antwort nicht würdig ist... L=Also wirklich wenn ich mir deine Antwort durch den Kopf schwören lasse denke ich, wie kommst du auf solch einer Frage???Aber dann denke ich naya das könnte ya eine dieser Menschen sein, die z.B. bei DSDS oder Supertalent ihre Talente beweisen möchten aber sich leider bis auf die Knochen blamieren... =JP.S.: Ich möchte durch meine Äußerung mich nicht besser machen als du 123... =D

sikmo13  13.06.2011, 18:49

ich verstehe kein Wort.

LorenorKorosaki  15.06.2011, 15:46
@sikmo13

Ich kann das auch verstehen, warum du das nicht verstehen kannst, aber ich werde dir nicht den Grund sagen, es wird nur unnötig Blut vergießen... =/

Nein, es gibt keine Menschen ohne Probleme. Jeder hat welche. Der Unterschied ist nur, welche Einstellung gegenüber Probleme man entwickelt. Wenn du erkennst, dass du viele Probleme hast (und das ist gut, denn nur durchs Erkennen eines Problems findet man eine Lösung), ist es dir überlassen, ob du dich runterkriegen lässt, oder nicht. Wenn man damit gut und mit einem Lächeln umgehen kann, zählt das schon zu Kunst. :) Das heißt natürlich nicht, dass man alles auf die leichte Schulter nehmen soll, aber mit einem Lächeln fällt es einem leichter, die Lösung zu finden und durchzusetzen. (so entsteht der Schein eines problemlosen Menschen)

nein die gibt es bestimmt nich, manche wirken nur so um zu vertuschen das sie sehr wohl welche haben. meistens sind die probleme dieser leute noch viel extremer oder häufiger als unsere. jedoch suchen die menschen dann keine hilfe bei freunden weil sie denken das sie daruch schwäche zeigen oder weil sie auf andere perfekt/besser wirken wollen (: