Gibt es Menschen die ihre Zehennägel beißen?

8 Antworten

Geht nur in jungen Jahren oder bei Menschen, die regelmäßige Dehnungsübungen (Yoga, Gymnastik u. a.) machen. Ich konnte etwa bis zum 20. Lebensjahr meinen großen Zeh in den Mund stecken, jetzt bin ich 10 Jahre älter und es geht nicht mehr.

Meine Mutter hat mir erzählt das sie das als Kind gemacht hat weil es an den Fingern aufgefallen wäre und sie Schläge bekommen hätte. Als Erwachsener muss man aber Schlangenmensch sein :-)

Nichts ist unmöglich alles ist erlaubt

Hat meine Cousine gemacht, allerdings auch an den Fingernägeln.. Wenn die Fingernägel zu kurz waren hat sie an den Füßen weiter gemacht.