Gibt es Menschen die du platonisch liebst?

4 Antworten

Meinen Partner, sind in einer queerplatonischen Beziehung :)

Ja, die gibt es - und ich bin sehr dankbar dafür, mich mit jemandem auf einem angemessenen intellektuellen Niveau austauschen zu können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja - einige Frauen, die meine Traumfrauen wären, wäre ich lesbisch...;)

So sind sie halt meine Seelengefährtinnen - das ist viel mehr wert !

Ja natürlich. Meinen Sohn, meine Nichten, meine beste Freundin und ihre Tochter,.....