Gibt es mehr Jungs die auf beide Geschlechter stehen oder mehr Mädels?

2 Antworten

Angeblich sind Frauen dreimal häufiger bisexuell als Männer, aber das muss dann wirklich auf erwachsene Personen bezogen sein, die sich ihrer Sexualität sicher sind. In der Pubertät wichsen so viele Jungs mit einem anderen Jungen. Wenn das auch schon bisexuell wäre, wäre es sicher ausgeglichener.

Miamaus12j
Fragesteller

Ja stimmt schon

DanielJames  16.04.2024, 22:07
@Miamaus12j

Jungs haben den einen Vorteil, dass ihr Sexualorgan unübersehbar vor ihnen ist. Mädchen müssen ihren „Weg“ erst finden.

Frauen nach Studien zu 50 Prozent bu, ist ja auch klar Sie sind schöner und machen sich atraktiver

Takasha  16.04.2024, 18:53

Mit schöner hat das nichts zutun. Sie sind viel offener. Während frauen sich schon mal aus spaß küssen verprügeln sich Jungs weil küssen gay ist.