Gibt es Leute die in eine Ki verliebt sind?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja definitiv 82%
Noch nicht aber bald 18%
Nein definitiv nicht 0%

7 Antworten

Ja definitiv

Es gibt Leute, die sich in Fantasiefiguren oder Gegenstände verlieben. Da findet sich garantiert auch jemand, der sich in eine KI verguckt.

Ja definitiv

Gibt's sicher. Ich könnte mir romantische Gefühle für eine KI auch vorstellen.

Ja definitiv

Ich würde sagen, ca. 40% aller Programmiere, die sich entsprechend reinhängen ja.

Ja definitiv

Ich glaube die meisten, wenn ich sehe, wie viele Leute für Siri, Alexa und Co ihre Privatsphäre aufgeben.