Gibt es Länder in Europa, in denen ein WC in den Wohnungen noch nicht Standard ist?

4 Antworten

Dürfte es nicht geben. Wenn mit "Standard" der Normalfall einer durchschnittlichen Wohnung gemeint ist. Ausnahmen gibt es immer, auch in Deutschland.

Bei vielen wägen ist ein WC nicht standardmäßig eingebaut und wenn du eins haben möchtest kostet es Aufpreis.

Es heißt Standard! Hat nichts mit Kunst zu tun! 🤷‍♂️

Spontan wollte ich jetzt Rumänien und Bulgarien sagen.

Ja ich denke z. B. in

Albanien

Rumänien

Kasachstan

Ukraine

Es gibt dort oft noch Unterkünfte wo man auf das Feld geht :)

In den allermeisten Haushälten in Europa dürfte es ein WC geben