Gibt es kostenlose VPN oder ist das alles Schwachsinn?

8 Antworten

VPN-Anbieter sind Schwachsinn. Fürs Umgehen von Geo-Blocking sind Proxy-Server geeigneter und Privatsspähre erreicht man damit auch nicht.

https://www.kuketz-blog.de/empfehlungsecke/#vpn-anbieter

Woher ich das weiß:Hobby

Die sind meistens Schwachsinn. Tor ist das beste. VPN's versprechen Privatsphäre, Anonymität. Alles Quatsch. VPN bei Hotspots sind auch nicht mehr notwendig, da laut https://transparencyreport.google.com/https/overview?hl=de

80% der Webseiten HTTPS nutzen. Falls du ein VPN brauchst, um Zensur zu umgehen, ist RiseUp VPN und ProtonVPN ganz gut. Der rest ist MÜLL.

kostenlose VPN's sind selten, wenn dan mit einer Datenbeschränkung allerdings schon auffindbar, wie die hide.me VPN beispielsweise. Wenn es um kostenlose Proxyserver-Anbieter geht, die zwar deine IP verschleiern, allerdings nicht den Datenverkehr verschlüsseln, sieht es ganz anders aus. Der Meiner Meinung nach mit Abstand sicherste Proxyservice ist auf jeden Fall der Tor Browser, der bei einer 3fachen Proxyweiterleitung beispielsweise einen Youtube Full HD stream auf jeden fall locker packt

Du kannst windscribe vpn benutzen .im Google soll es einen der besten kostenlosen vpn sein und viele sind mit diesen vpn zufrieden z.b wie ich :) die kostenlose ver. Ist mit 2 GB und es gibt auch dennoch viele Länder zum Auswahl und ich habe es im Internet getestet mit der im Google eingegebene ''wo bin ich in adresse'" und die Webseiten haben das angezeigt was man von ein vpn erwartet :D