Gibt es keine dänische ebay oder amazon-Internetseite?

2 Antworten

Daenen, Schweizer, Luxemburger, Finnen, Schweden oder Niederlaender gibt es eben nicht wirklich viele, da wird sich das nicht lohnen.

Genau wie die Spielfilme nur mit Untertiteln zu sehen bekommen, weil sich eine Synchronisation einfach nicht lohnen wuerde.

Was haben wir ein Glueck, dass genug Leute deutsch sprechen, dass es sich lohnt.

ja. denn gibt es nicht. Die Dänen shoppen auf der Deutschen oder UK Seite. es liegt laut amazon einmal an der Sprache und an der Anzahl der Kunden.