Amazon Konto existiert angeblich schon?

2 Antworten

Nein kenne ich nicht aber du könntest entweder den Support kontaktieren oder eine neue E-Mail Adresse anlegen, das dauert ja nur ein Paar Minuten.

SeenN
Fragesteller

Klar, hätte aber eigentlich gerne die Meisten Accounts auf einer Email Adresse, damit ich nicht so viele Konten brauche und Ordnung habe.

Falls es nicht klappt nehme ich wohl wirklich einfach ne andere :)

mchawk777  14.11.2021, 21:50
@SeenN

Meine Güte, da stößt Dich RainOne schon mit der Nase drauf, dass Du einfach den Amazon-Support kontakten kannst - und Du scheinst diesen Hinweis zu ignorieren.

Noch einfacher: Nimm Dein Telefon, rufe 0800 3638469 an und kläre die Sache.
Oder gehörst Du zu diesen kontakgestörten Millenials, die mit anderen Menschen nicht zurecht kommen? 😉

Vl hast du sie für einen Amazon-verwandten Dienst bereits verwendet.

SeenN
Fragesteller

Hm, könnte sein. Was zählt als "Amazon verwandter Dienst"?