Gibt es Kaufhäuser bei den man trotz negativer schufa und bonität auf raten oder auf rechnung kaufen kann Vorallem im Bereich Handy tab usw.?

7 Antworten

Sorry.....wenn Du Schulden hast und den Ratenzahlungen nicht wirklich nachkommen kannst, wird Dir kein seriöses Unternehmen einen weiteren Kredit gewähren....wer es doch tut, schickt warscheinlich auch entsprechende "Eintreiber", wenn die Ratenzahlung ausbleibt. Pass auf, dass man Dir die Finger nicht bricht

Und vor allem Finger weg, von ominösen Unternehmen die mit den Slogan werben: trotz negativer schufe ein Kredit. Außer einer Lebensversicherung und irgendwelche anderen Versicherungen bekommst du nichts.

So etwas gibt es weder online noch offline. Für eine Ratenzahlung wird immer eine Bonitätsprüfung gemacht, mit einer negativen Schufa wirst Du da wohl kaum eine Chance haben. Das ist jetzt nur so ein Gedanke von mir, aber vielleicht solltest Du das mit der Schufa und Deiner Bonität erst einmal klären, bevor Du ans Schulden machen denkst.

Ohne Bonitätsprüfung wird dir niemand einen Kredit einräumen.

Auf Raten kannst du absolut vergessen.