Gibt es Jobs wo man Freitags nicht arbeiten muss?

7 Antworten

Teilzeitjobs, Schichtdienst, Jobs mit komplett freier Arbeitszeitregelung, als Selbstständiger... Gibt es schon, du musst sowas halt finden und bereit sein, die Kosequenzen davon zu tragen (Wochenendarbeit, längere Arbeitszeiten an den anderen Tagen, Nachtarbeit, weniger Geld). Suchs dir aus.

Du kannst bei vielen Jobs verhandeln, dass du nur eine 4-Tage-Woche hast. Generell kann man das aber nicht sagen.

Mit sicherheit. Dafür dann aber vermutlich am samstag oder sonntag nicht.

User8181991
Fragesteller

Wäre mir recht

Ich hatte immer Freitag und Samstag frei, dafür aber auch Sonntag Dienst (Bonus am Sonntag schmeckt, vor allem wenn man dazu noch Nachtschicht hat). Ich bin gelernter Mechatroniker für Automatisierungstechnik bei einem staatlichen Betrieb

Gibt es. Möglich, dass man dann dafür am Samstag oder Sonntag arbeiten muss.

User8181991
Fragesteller

Wäre mir recht