Gibt es jemand die das gerne tun wurde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann ich gerne einmal machen. ).

Hmh. Und wenn derjenige dann sich nicht gut ausdrücken kann und Dir sämtliche richtigen Dinge vermurkst und Dir die echten Fehler gar nicht aufzeigt?

Fände ich schwierig.

Verlass Dich doch auf Dich selbst und Deinen Lehrer: Frag den Löcher in den Bauch, wenn Du Dir bei jedem Ausdruck unsicher bist! Dafür ist der da! Und dann kannst Du nur profitieren: Denn je mehr Du Dich selbst korrigierst, desto schneller lernst Du.

Waves08
Fragesteller

Ja das tue ich glaub mir. Das reicht aber nicht

AriZona04  21.01.2023, 10:41
@Waves08

Dann erwarte nicht zu viel von Dir zur selben Zeit! Lernen braucht Zeit Nimm die Bröckchen auf, die Du täglich bekommst. Das reicht völlig aus.