Gibt es Internetseiten, wo junge und evtl. nicht mehr so junge Menschen andere mit Videos erpressen?

2 Antworten

Nein. War wahrscheinlich nur dummes Geblubber von einem Kind, das auf cool tun wollte. Es gibt keine spezifische Seite für sowas. Es gibt aber Leute, die gezielt mit solch einer Absicht Nudes erschleichen und dann damit drohen diese den Kontakten auf Instagram oder so zu schicken, wenn man kein Geld zahlt.

Du weißt ja gar nicht den Zusammenhang. Dann kann man auch denke ich nichts sagen.