Gibt es in Videospielen unhöfliche Spieler, die während des Spiels über das Mikrofon beleidigend werden??

3 Antworten

Du wirst in jedem Spiel früher oder später die Art von Idiot im Spiel treffen. Hinter jedem Spiel ist eine Community aktiv, in der einen sind mehr Idioten und in der anderen sind weniger. Solche Leute einfach Ignorieren und mit Ihren Hirnlosen Gedanken und Mitteilungen alleine lassen. Am besten Stummschalten wenn es geht. Ich habe damals zur Anfangszeit sehr schlechte Erfahrung mit PUBG gemacht soweit ich weiß soll es in Rust aber auch nicht besser sein.

Ja, gibt es überall leider. Am besten garnicht drauf reagieren, solche Menschen sind nicht wirklich sehr intelligent.

Meist kann man die auch stumm schalten.

MDS520ck
Fragesteller

Kann man es in den Einstellungen irgendwie es so einstellen das ich nur mit mein Freund rede und nicht mit anderen in der Lobby ?

Dodger05  24.12.2023, 00:17
@MDS520ck

Ja, eigentlich schon. Weiß aber nicht genau wie und wo, ist schon etwas her als ich warzone gespielt habe. Benutzt doch Discord, haben wir auch immer gemacht

"Ein Kamel gibts in jedem Zoo" heißt es, oder halt einen Idioten in der Gilde. Hatten wir auch, früher im TS, später im Discord, egal, irgendeiner ist immer entweder ein HB-Männchen, macht unangemessene und schlechte Witze, ist schlicht notgeil oder dumm wie Dosenbrot. Oder einfach besoffen / stoned, unser MT zu Karazhan Zeiten kam erst auf Betriebstemperatur wenn er gut einen sitzen hatte...
Einen Typen, der die ganze Zeit über unsere blinde Gildenkollegin im Raid gelästert hat haben wir gekickt, aus dem Raid, der Gilde und natürlich dem Discord. War kein Verlust, sie hat ihre Shadowpriest beser gespielt als er seinen Jäger - und letztere sind eh Massenware.

Blöde Sprüche weil ich als Weibchen Tank gespielt hab (TBC - MoP ziemlich aktiv) gabs öfters aber das kann mich nicht jucken. Ich weiß., was ich kann und wenn die Jüngelchen den Job machen wollen - bitte. Einfach mal nur stumpf Schaden fahren ist auch ne nette Abwechslung. Aggro ist nicht episch aber seelengebunden, der Spruch ist alt aber bleibt wahr ;)

Im Discord und TS kann man sie stummschalten