Gibt es in Pforzheim noch goths oder gar nicht mehr?

4 Antworten

Hm... als ich die letzten Male dort war, war ich der Einzige (allerdings wohnte ich nie dort), es soll dort jedoch einen Mittelalter-Markt geben (diese sind in der Szene sehr beliebt)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich schicke mal nette Grüße nach Pforzheim an der Enz. Ich mag Pforzheim und kenne Umgebung wie Weil der Stadt, Leonberg, Bretten und Friolzheim sehr gut, weil ich dort eine Tante hatte und viel bei der war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komme nicht aus der Gegend, aber viel Glück! Verstehe dich gut 🥲

Treten nur Nachts aus ihren Särgen.