Gibt es in Netto Geschenkpapier?

2 Antworten

Ich glaube schon, aber es gibt noch eine andere Möglichkeit:

Was Sie brauchen:

  • Ein paar Seiten Zeitungspapier (je nach Größe des Pakets)
  • Klebeband
  • eine dünne Schnur
  • einen Zweig Hagebutten

So einfach geht’s:

Streichen Sie das Papier zunächst glatt, damit sich keine Falten bilden. Wickeln Sie dann sorgfältig das Geschenk in das Papier ein, fixieren Sie die Enden mit Klebeband und binden Sie es mit der Schnur fest. Formen Sie eine Schleife und stecken Sie anschließend den Hagebuttenzweig hinein. Fertig!

Der Kontrast zwischen Schwarz und Weiß des Zeitungsdrucks und den roten Früchten verleihen Ihrem Geschenk einen ganz besonderen Charakter. Als letzten Schliff können Sie noch eine hübsche Weihnachtsverzierung, wie eine kleine Christbaumkugel oder einen Sternanhänger hinzuzufügen.

Oder schau dir das Video mal an:

https://m.youtube.com/watch?v=FM9ZU2DicZM

Kleiner Tipps: Wickel das Geschenk in normales Papier (und was rauf kritzeln), Zeitung, Alufolie oder in durchsichtige Folie ein. In durchsichtige Folie kann man das mit Geschenkband ganz gut zusammen kombinieren und sieht auch gut aus. Wenn du unbedingt ein Muster haben willst, kannst du dir das einfach vom Internet ausdrucken ;D