Gibt es in Minecraft einen command um die Karte aufzudecken?

Rabrun08  21.11.2022, 22:16

Was meinst du mit Karte? Meinst du das item? Da stürzt dein PC sicher nicht ab. Eine Karte des ganzen Spiels gibt es nicht, das wäre viel zu groß. Wo würdest du die sehen wollen?

Salasala2000
Fragesteller

Ja ich meine das item und da ich die 2t größte karte bevorzuge dauert das abfliegen sehr lange und ich muss öffters anhalten weil die welt nicht lädt auf 5 jahre altem macbook air

1 Antwort

Da gibt es meines Wissens keine Möglichkeit… ich hab das selber auch oft gehofft, aber das Terrain muss nun mal generieren, und dafür muss man die chunks laden. Um dein MacBook mach ich mir trotzdem keine Sorgen, es wird ja nicht alles an Umgebung gleichzeitig geladen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)