Gibt es in FL Studio Instrumente, wie die, die z.B Alan Walker in Faded oder Kygo in Firestone verwendet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei Alan die Chords wurden 100% mit einer Saw wave gemacht die etwas Detuned ist

Sowas kannst du mit Harmor oder sogar 3xOsc auch machen

Der Lead ist wahrscheinlich auch mit einer Saw wave gemacht die mit einem Pitch effekt am Anfang ist

Er benutz wahrscheinlich Nexus 2. allerdings wird er sehr sicher Melodien haben und diese im Harmor selber erstellen.
LG