Gibt es in Deutschland viel Schmarotzen wwwegen Sozialhilfe?

3 Antworten

Ach man Achmed - und wieder versuchst du hier zu denunzieren und zu beleidigen.

Stecke die Energie doch besser in die Regulierung deines Lebens.

Als Schmarotzer würde ich das nicht bezeichnen.

Vergleich:

Lohn mit Mindestlohn.

1224€.

Kosten auf Arbeit zu kommen 100€ oder mehr..

Mehrbedarf für Klamotten, Reinigung, 50€

Davon Miete , ohne WBS , ca 600

Bleiben 474 €

H4: 449€, ständige Boni, benefits wie Tafel und sonstige soziale Institutionen

Unterm Strich bleiben dem h4 100€ mehr als den Paketboten , der nach 10 Jahren Kreuzprobleme hat

Hier stimmt was im System nicht, den Leuten kann man keinen Vorwurf machen

Es gibt in Deutschland vor allem viele Menschen mit schlechter Orthographie und Grammatik. Und viele, die zu faul dazu sind, den ins Handy eingetippen Text vor dem Absenden zu korrigieren.