Gibt es in der Türkei so etwas wie dm.. oder überhaupt irgendeinen Drogeriemarkt?

5 Antworten

Es gibt Rossmann denn ich kenne und GRATIS das kann ich dir aufjedenfall empfhehlen weil du bei GRATIS die Produkte die auch in DM sind finden kannst wie z.b essence überwiegend oder Gilette aufjedenfall und vieles mehr. GRATIS gibt es in Istanbul Üskudar in Fatih in Beyoglu gibt es 2 filialien.

Wo genau in der Türkei bist du ?

gratis ist eine Drogeriekette, und den rossmann gibt es dort auch gelegentlich

JustMaryy
Fragesteller

Istanbul :p

MyBrokenHeart89  09.08.2016, 12:29
@JustMaryy

Da gibts einen Rossmann definitiv, in Üsküdar. Und den "gratis" gibt es auch des öfteren...

Noona02  09.08.2016, 13:49

In Mall of Istanbul gibt es gratis.

einfach mal in die läden reingehen und gucken. in den touristenorten gibt es meist so kleine "tante emma-läden" die unter anderem auch drogerieprodukte haben.

Du schreibst nicht einmal, in welchem Ort du gerade bist. Wie sollen wir dir einen Rat geben können? Denke mal nach!

Selbstverständlich gibt es in der Türkei Drogerien, Haarpflegemittel und Rasierer. Warm sollte es die dort nicht geben???

Frage ganz einfach die Einheimischen. Die können dir besser helfen, weil sie vor Ort sind, als wir aus der Ferne.