Gibt es im Flugzeug Wasserkocher oder sowas ähnliches was die Flugbegleiter benutzen dürfen🤔🤔🤔.. brauche es für meine Cup Noodles✅✅✅?

2 Antworten

Selbst wenn es die geben sollte, - es ist nicht erlaubt sich an Bord die Mahlzeiten selber zuzubereiten! - Da wirst Du wohl ohne die Cup Noodles auskommen müssen, - oder halt auf das Fliegen verzichten!

Ebruu20
Fragesteller

Die müssen nur heißes/kochendes Wasser draufkippen

twinax  18.04.2024, 16:02
@Ebruu20

Du kannst Dir ja ein Glas heißes Wasser bestellen, - das müßte gehen.

Servus,

Ist normalerweise überhaupt kein Problem! Einfach nachfragen, die helfen gerne wo sie können.