Gibt es hier User, die andere Social Media von euch haben?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja, auf Instagram 42%
Nein, nirgenswo 39%
Ja, auf Snap 13%
Ja, auf Tik Tok 3%
Ja, auf Discord 3%
Ja, auf Twitter 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, nirgenswo

Hab kein social media. Aber auf WhatsApp habe ich 3 User.

7veren⁷

Ja, auf Instagram

Dort müssten mich mal welche gesehen haben. Aber das ist so wenn man immer die ganzen Beiträge von anderen kommentiert (am meisten die von GF wenn man sich mit anderen dort austauscht)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein, nirgenswo

Von der Umfrage kann ich nur das anklicken da ich gar nichts davon habe.

Ich habe nur Facebook, kanal auf Telegram und Kanal auf WhatsApp.

Mit freundlichen Grüßen

Ja, auf Instagram

Auf Insta: Aise, Narin, Fatima, Laura, Roukaia, Aleyna und andere Aleyna 🤍

Auf Tiktok: Michelle und Jusra

Auf Snap: Hatte Fatima aber hab Snap schon lange gelöscht

Auf Discord: Hatte Grapy und Viktor und hab jetzt nur noch Aise mein Baby 🎀💋

Nein, nirgenswo

Außer YT und WhatsApp nutze ich kein Social Media.