Gibt es hier Mods denen man sich anvertrauen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur Usermods.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rum0rZ
Fragesteller

Kann ich pn?

Kommt darauf an was. Man sollte im Hinterkopf behalten, dass das irgendwelche Leute sind die viel Freizeit auf Gf net verbringen und die halt ausgewählt wurden. Ich würde denen nicht mehr anvertrauen, als allen anderen Durchschnitts GF Nutzern. Sie wurden nicht speziell geschult usw und haben nicht mehr Rechte, als andere Bürger.

Rum0rZ
Fragesteller

Kann ich pn?

18Chris98  26.10.2023, 20:05
@Rum0rZ

Du darfst mir von mir aus eine PN schreiben, ob du das kannst weiß ich nicht…

Ja, dafür sind sie (neben anderen Aufgaben) auch da.

Wenn du jemanden von diesen sympathisch findest, kannst du diesen gerne anschreiben, wenn dieser das nicht will, wird er es dir bestimmt auch mitteilen

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Ja die gibt es. Man findet oft welche in dem Themenbereich ,,Gutefrage.net".

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓