Gibt es hier Leute, die eure Handynummer haben?

Das Ergebnis basiert auf 95 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

44 Antworten

Nein

hier auf gf noch nie, allerdings auf anderen plattformen bzw apps.

davon haben wir auch schon einige wa gruppen erstellt. allerdings ist da ziemlich tote hose momentan💀

ich bin mit meinen persönlich daten generell ziemlich offen

Nein

Es gab bei mir bisher schon ein paar Kontake, wo ich mir das hätte vorstellen können, aber die wenigen Menschen, bei denen ich in Erwägung ziehen könnte sie mir zum Freund zu machen sind meist überfordert mit meiner Realität und ziehen sich zurück, auch wenn ich alles wovon ich überzeugt bin mit Beweisen hervorragender Reputation belegen kann.

Lenchen2007
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Nein

Nein, die gebe ich hier normalerweise nicht her. Ich habe hier schon viele Kontakte gefunden, mit denen ich mich schon wunderbar über Dinge ausgetauscht habe, über die ich sogar nicht mal mit "echten Freunden" rede. Das hängt auch davon ab, dass man oft Menschen, die man nicht persönlich kennt, und die die gleichen Interessen haben, etwas erzählen möchte oder Erfahrungen austauschen, die oft direkt zu besprechen zu intim oder zu peinlich sind . Aber ich möchte dann nicht angerufen werden. Es gab hier schon welche, die wollten das. Aber wenn die die Nummer hätten, dann weiß ich ja nicht, wie oft die mich anrufen würden.

Also belasse ich es im Chat von hier, denn wenn ich da mal nicht weiterschreiben möchte, dann tue ich es eben nicht, oder nicht gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenchen2007
Fragesteller

Kann ich verstehen, danke für seine Antwort!

Ja

Hallo,

Nur eine Userin hier hat meine Nummer 🐭

Ansonsten nur 2 Leute von ganz früher, die ich eh schon persönlich kennengelernt hab.

LG!

Lenchen2007
Fragesteller

Danke!

Nein

Guten Abend :)

Ich habe niemandem von hier meine Nummer gegeben und das möchte ich auch nicht tun, weil ich mit persönlichen Daten schon sehr vorsichtig umgehe, egal wie lange ich eine Person von hier schon kenne.

Herbstliche Grüße 🍂✨

~ xblankspace

Lenchen2007
Fragesteller

Danke!