Gibt es Giftige/Tödliche Tiere in Punta Cana?

4 Antworten

Spinnen und Schlangen gibt es dort zwar, aber tödlich sind die alle nicht.

In den Hotelanlagen wirst Du solche Tiere vermutlich auch nicht treffen.

Unangenehm, bzw. sehr schmerzhaft soll nur der Biss des Cienpies (Hundertfüßers) sein.

Eine Vogelspinne hab ich in der DomRep auch schon mal gesehen, aber weit außerhalb der Hotels.

Glaube ehr nicht.. aber muss das wirklich während corona sein? Auch wenn es nicht dazu passt und ziemlich dumm rüberkommt aber kann man nicht irgendwie erstmal in Deutschland bleiben anstatt irgendwo anders hin zu fahren? Ich möchte doch nur das der kack bald vorbei geht und da steht nicht wenn dauernd leute in der urlaub fahren

Romix878943
Fragesteller

Ja aber ist doch die Sache das wir zur 4 reisen und alle schon mit der zweiten spritze geimpft sind

Yapyapyap733  04.05.2021, 09:01
@Romix878943

Ok... finde ich trotzdem nicht gut aber wen interessiert es schon was eine unbekannte Person im Internet sagt