Gibt es Geräusche oder Töne die euch Angst einjagen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

6 Antworten

Nein

... das nicht, aber ich finde das grundlose Gehupe im Straßenverkehr sehr nervig. Außerdem mag ich es vor allem nicht wenn ich durch zu laute agressive Musik belästigt werde.

Ja

Die ganzen entsetzlichen Hintergrundgeräusche in den TV-Dokumentationen. Und die ganze Ballerei in sämtlichen Action-Filmen finde ich auch nur nervtötend. Action zerstört jede Spannung. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Ja

Ja, Fürze: Da hab ich dann Angst, dass dann Gestank folgt.

Daher furze selbst ich so leise wie möglich, um mich nicht selbst zu erschrecken..

Stinken tut's aber leider trotzdem..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich kann das nicht hören, gehörlos.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schwerbehindert: gehörlos und sehbehindert. Taubblind
 - (Menschen, hören)
Ja

mittlerweile nicht mehr. aber als Kind haben mir die Geräusche von Sirenen immer wahnsinnig viel Angst eingejagt ! so sehr, daß ich deswegen manchmal Albträume bekam :-(