Gibt es Frauen, die Mathematik, Star Trek und „Mit Schirm Charme und Melone“ mögen?

3 Antworten

Ja, gibt es. Hör mal den Podcast www.trekamdienstag.de oder www.planettrek.de

Da gibts einige. Und treffen kannst du unzählige davon auf der Convention FedCon24, zu Pfingsten wieder in Bonn.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan der Ersten Stunde: 27.05.1972

Hallo,

von den genannten Themen mag ich nur Mit Schirm, Charme und Melone und das im englischen Original The Avengers.

AstridDerPu

Ich bin schon ein wenig an Mathematik interessiert, aber in der Schule bin ich in der Materie leider mangelhaft. Star Trek finde ich aber ganz gut. Letzteres kenne ich gar nicht.