Gibt es Frauen die Gerne zeigen was sie haben?

6 Antworten

Hi hallo,

ja sicher gibt es die. Wenn man hübsch ist und sexy dann kann man das auch zeigen.

Gruß Vanni :)

Ja klar sie haben die schönere Friseur und fast immer mehr Haare auf dem Kopf.

Auf jeden Fall gibt es die.

Ja davon gibt es genug.Einfache Antwort darauf von den Frauen, "habe kein Problem damit, zeigefreudig zu sein".Ist schliesslich auch kein Problem. Jeder weiss wie eine Frau aussieht und jede Frau, wie ein Mann aussieht.

Ich glaub da nehmen sich Männer und Frauen nichts. Ich bekomme viele Bilder und versende auch gerne.