Gibt es Fotos von Klassenarbeiten?

5 Antworten

Viele Lehrer kopieren die arbeiten, damit es nicht zu Streitfragen über die Bewertungen kommt. Besonders in der Grundschule, wo noch mit Bleistift geschrieben wird ist es schon vorgekommen, dass Eltern die Arbeiten nach der Rückgabe verändert haben, um bessere Bewertungen zu erhalten. Hört sich bescheuert an, es gibt aber tatsächlich solche Eltern.

Möglicherweise dann, wenn sie eine Manipulation vermuten, oder erwarten, oder bei evt. "strittigen" Punkten.

Deine Arbeit, darf aber ohne Dein Einverständnis nicht veröffentlicht werden.

Sicher nicht, was soll der Lehrer damit? Möglich wäre es nur, wenn er Betrug vermutet und deshalb Beweise brauchen könnte.

eigentlich nicht erlaubt(wie die Tafel mit Inhalten die der Lehrer geschrieben hat abzufotograffieren), aber keine Ahnung