Gibt es faltbare E-Bikes die stabiler gebaut sind und eine Person mit 120 Kg Körpergewicht aushalten und einen tiefen Einstieg haben (Würzburg)?

Überlege mir immer noch ob ich ein Laufrad für 1500 EUR kaufen soll oder doch lieber ein faltbares E-Bike.

3 Antworten

Ich bin sicher, dass du über Google-Maps alle Fahrradhändler in Würzburg findest. Dort steht allerdings nicht, wann sie pleite machen. Könntest du ja im Geschäft fragen....

Faltbar und stabil ist ein jetziges Problem.

In Würzburg gibt es viele große Fahrradläden, dann suchst du dir halt einen aus

tanja3313
Fragesteller

Ich war mal in der Fahrradwerkstatt, die haben E-Bikes mit 20-Zoll-Bereifung aber nur mit hohen Einstieg