Gibt es etwas ,wodurch ich buschigere Augenbrauen bekommen kann?

1 Antwort

Es gibt für die Augenbrauen mittlerweile auch ein Serum bzw. mehrere Marken haben sowas mittlerweile raus gebracht (Drogerie & High End). Ob die wirklich etwas bringen bezweifle ich... Da hilft dann wirklich am besten einfach wachsen lassen und über mehrere Wochen nicht die Augenbrauen zupfen. Höchstens störende/ aus der Reihe tanzende Härchen.

Tipp:
Soap Brows!
Einfach ein Stück durchsichtige Seife wie z.B die von CD aus der Drogerie holen.
Danach mit einem Wimpern bzw. Augenbrauenbürstchen die Haare noch oben kämen und am Ende noch einmal am Ende eine gerade Linie schaffen. So sehen sie auch Buschig aus :)

Gibt dazu auch unzählige YT Videos :)

Maracuja467
Fragesteller

An sich habe ich schon volle und lange Augenbrauen, dachte da geht vielleicht noch ein bisschen mehr.

Danke für die Tipps:)