Gibt es etwas, wo du WIRKLICH gut darin bist?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja. 80%
Nein. 20%

13 Antworten

Ja.

Hallo,

Ich würde sagen ja. Ich spiele schon seit 8 Jahren handball und bin auch gut drinnen.

VG

Woher ich das weiß:Hobby
Ja.

Auf Grund meiner Größe kann ich ganz toll Sachen von oben aus dem Regal holen und im Weg rumstehen kann ich auch gut. Leute zur Verzweiflung treiben läuft auch. Und mit Kindern kann ich auch gut umgehen. Und generell mit Menschen, wenn die mit meiner Art klar kommen und Spaß machen und mich in Sachen reinsteigern 🤡

Hiii 😁

Ich denke ich kann mich einfach gut beschäftigen und finde egal wo ich bin etwas lustiges. Das kann ganz schön sein 😜 Wenn sich andere langweilen hat man selber Ideen 😅

Zum Beispiel im Wald auf Bäume klettern, Staudamm bauen, Holzbrücke bauen, so viele Tiere wie möglich fotografieren oder versuchen mit dem Fahrrad durch den Wald zu kommen 😜

Egal ob Sommer, Winter, Regen, Schnee, Sonne, Wind man kann immer ganz viel verschiedenes draußen machen 😊 Und drinnen sowieso 😅

Ja.

An 3D-Designer komme ich nicht ran, aber für einen Amateur kann ich ganz gut Sachen in 3D nachbauen, es fehlt nur etwas an Kreativität, "frei Schnauze" kann ich es nicht so gut, bin da eher der Architekt, der vorher alles genau plant. *g*

Nein.

Hatte spontan JA getippt, doch dann revidiert.

Denn ich habe zwar viele, viele Hobbys. Doch obwohl sie mir Spass machen, richtig WIRKLICH gut bin ich darin nicht.

Obwohl, ich bin für unsere Kinder wohl der beste Papa :)

Liebe Grüße, Christoph