Gibt es etwas, das Du niemals gebraucht kaufen würdest?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

ja gibt es. Ich würde niemals diese folgende Dinge gebraucht kaufen:

  • Zahnbürsten
  • Socken
  • Gaming-Set'
  • Unterwäsche
  • Matratze
  • Schminke

Was würdest du niemals gebraucht kaufen?

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Tag :)

LG. Lou 🤍🍭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut informiert ♥️

lamasyx
Fragesteller

Ich mag deine Antworten Lou. Du hast eigentlich schon fast alles aufgelistet :D schönen Tag noch 😇

Bin ehrlich, ich kann nichts Gebrauchtes kaufen, fühle mich sonst irgendwie unwohl. Immer alles neu😅

Allesnut neue Sachen,auf keinen Fall Second Hand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meine Meinung ab ^^

Nahrungsmittel und Getränke

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ein Herz für kleine skandinavische Geschöpfe