Gibt es einen Xbox Controllerder aber so aufgebaut ist wie ein playstation Controller?

1 Antwort

Das gibt es nicht, würde auch nicht unterstützt werden. Durch Verschärfung von Drittanbietern die die Lizenz für die Xbox nicht bekommen werden solche Controller gar nicht mehr daran funktionieren. Playstation ist auch für mich auch ungewohnt, ich spiele hauptsächlich auf der Xbox series, trotzdem kann man gut mit beide Controller umgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.