Gibt es einen spanischen Radiosender, der nur alte spanische Musik spielt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Radio Sol XXI auf FM 99,8 in Madrid. Online http://radiosol.com/ einfach auf "Escúchanos en directo" drücken.

Es gibt dazu einige, welche nur spanischsprachige Musik spielen, wie z.B. Cadena Dial oder Latino FM. Darunter auch oft Klassiker, aber eben auch modernes.

Dann gibt es z.B. Radiostationen, die nur Flamenco oder traditionell Spanisches senden, wie Radio Olé, Flamenco Radio, Canal Sur (Andalusien) und andere, welche rein Salsa, Bachata und Reggaetón zum Thema haben, wie z.B. Fiebre Latina (Málaga). Darunter auch Oldies.