Gibt es einen karibikähnlichen Strand auf der Insel Krk? Oder welche Strände sind die schönsten?

2 Antworten

Krk besteht in erster Linie aus Felsen. Karibikähnliche Strände wirst du in Kroatien lange suchen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die kroatische Küste kenne ich gut (Taucher und Skipper)

Krk hat wenig Sandstrände. Bei Baska ist guter Sandstrand, aber im Sommer überfüllt. Mir hat der Sand-Kies-Strand in Stara Baska am besten gefallen.

Bild zum Beitrag

 - (Urlaub, Strand, krk)