Gibt es einen Heilstein der beim Shiften hilft?

2 Antworten

Als erstes tut es mir unfassbar leid dass nur nervige menschen geantwortet haben, welche gar nicht daran glauben🙄Meine Antwort kommt leider spät aber besser als nie🙈Ich benutze oft Labradorit und auch Opalith. In ihnen spüre ich einfach diese Energie der Bewusstseitserweiterung und ich finde sie toll🥰Hiffe ich konnte dir helfen🙈

grüsse<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt generell auch keinen Stein der beim shiften hilft, ich würde dir aber einen Amethyst oder Rosenquarz empfehlen da diese Steine Beruhigend auf sie Psyche wirken und den Stoffwechsel anregen. Sie haben eine beruhigende und ausgleichende Wirkung auf den Körper.

Viel Spaß und Glück beim shiften:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung