Gibt es einen Grund oder Gründe Apfelmus zu essen?

 - (Essen, Küche, Nahrung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Äpfeln aus dem Garten, die etwas stückig gekocht werden schmeckt Apfelkompott, Apfelmus sehr aromatisch.

DianaValesko  09.09.2023, 22:42

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Na ja, man soll 4 Portionen Ibst u d Gemüse am Tag essen …..für die Gesundheit.

Äpfel sind am verträglichsten für Mehrheit der Menschen. Als Apfelmus kann es schnell und in ausreichender Menge gegessen werden auch wenn man Probleme mit den Zähnen hat🤣

Entweder schmeckt es dir oder nicht. Das ist jedenfalls der einzigste Grund warum ich es esse, weil ich es mag.