Gibt es einen Gegenstand, der eine besondere Bedeutung für Dich hat?

12 Antworten

ganz simples Modellauto 1:16 von einem 2015er Ford Mustang GT.

Damit hat die liebe zu den Autos und die Freude am Sammeln begonnen. Hab den Wagen von meiner Tante bekomen.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bins halt ;)

Paulchen543  24.11.2023, 17:37

Fast wie bei mir, hab ihn schon mit 5 bekommen.

Mein Teddy Friedel hat eine eine große Bedeutung, ich habe ihn zu meinem ersten Geburtstag geschenkt bekommen.

Mein Ehering bedeutet mir sehr viel und die Perlenkette meiner Biebricher Oma.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Menschen, Welt)

ToastToastbrot  24.11.2023, 22:36

Wie goldig 😄 der ist ja putzig

Liebe Grüße

ToastToastbrot  24.11.2023, 22:54
@DianaValesko

Das ist wirklich goldig ich habe auch noch einen kleinen Schutzengel aus Plüsch seit meiner Kindheit, solche Erinnerungen verschönern gleich das leben :-)

Hatte mal eine Freundin aus Mexico. Sie lebte auch da und wir haben uns auf Englisch unterhalten bzw über Facetime gesehen. Leider kam es wie es kam und man verliebte sich. Klappte aber leider nicht weil das schon nicht mehr Long Distance sondern Long Distance XXL war. Plus es war zur Corona Zeit wo Flüge noch 2k gekostet haben. Kontakt brach dann Ende 2020 ab, aber sie hatte mir vorher ein Geschenk zum Geburtstag geschickt. Eines ihrer Bandanas das sie trug und ein Armband was sie mir geschenkt hat. Hab ich beides heute noch als Erinnerung, da ich bis heute glaube, das wenn die Umstände anders gewesen wären ich sie auf jedenfall geheiratet hätte.

oh ja, den gibt es !

ein UV - Schwarzlicht Poster ( farbiges Relief mit schwarzem Filz ) von The Doors

es leuchtet in verschiedenen Farben, wenn man es mit einer UV Lampe bestrahlt

Ich habe es mir 1992 während einem Urlaub in USA in Hollywood ( Los Angeles ) gekauft und es ist mein ganzer Stolz !!!

das Poster war schon damals recht kostpielig, aber ich wollte es unbedingt haben. bis heute hat es viele Umzüge überstanden und ziert bis heute meine Wand ! 🙂

Bild zum Beitrag

https://www.ebay.co.uk/itm/264518822468

 - (Liebe, Menschen, Welt)

Ja nähmlich das Buch Allahs, der Quran Al-Karim. Er hat für mich eine sehr hohe und besondere Bedeutung, eigentlich für uns allen Muslimen. In ihm sind die Worte Allahs s.w.t zu finden, wenn ich möchte das er s.w.t zu mir spricht dann lese ich ihn. Der Quran ist mein Weg zur Rechtleitung☝🏻