Gibt es einen Fernsehsender der öfters Western ausstrahlt?

4 Antworten

auf sky nostalgie und sky/mgm hd kommt fast jeden tag ein western. auf tnt film und kabel1 classic wohl selten. es gibt auch eine webseite, wo man bis zu 4 wochen im voraus schauen kann, wo auf welchem sender (free und pay tv) und wann western im tv laufen tun. schaust du hier : http://www.fernsehen.ch/stichwort/Western.html

lissi000
Fragesteller

Wie heißt diese Seite, auf der man bis zu 4 Wochen im voraus schauen kann, auf welchem sender(free und pay tv) ein Western kommt?

kabel 1 classics, tnt film

Hey,

Da wären dann wohl:

  • Kabel eins Classics
  • TNT Film

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen! Wünsche Dir viel Spaß beim Filmgenuss!^^

Liebe Grüße