Gibt es einen direkten SAP Script Befehl?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo beelee.

Bei SAPScript handelt es sich um eine Formular-Definitionssprache. Du wirst damit keine Programmierung der Oberfläche vornehmen können.

Als Ansatze könntest Du GuiXT oder ScreenPersonas ausprobieren. Beides muss jedoch aktiviert werden bzw. installiert werden.

Geht es um die fixe Vorbelegung von Feldwerten kannst du mal nach dem Stichwort "Screenvariante" suchen.

Herzliche Grüße

krato333

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

beelee
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Ich dachte mir schon sowas ähnliches, dass es nicht so einfach ist. Sonst hätte ich wahrscheinlich im Internet was gefunden. Mal schauen, ob GuiXT was hergibt.