Gibt es einen Command in Minecraft mit dem man überprüfen kann ob sich zwei Entitys berühren?

1 Antwort

execute as @e[type=snowball] at @s run execute as @e[type=player,r=0.3] run....

Danach solltest du deinen Effekt eingeben können. Bin aber kein Profi sag ich dir direkt. Also kann es sein das da irgendwo was falsch ist. Musst du mal gucken.

SparkyDog239
Fragesteller

Danke, hat geklappt. Nur das @s muss zu @p geändert werden. Vielen Dank ^^