Gibt es eine Person, die euch mehr liebt als ihr sie liebt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja… 57%
Nein 43%

5 Antworten

Ja…

Da gab es mehrere ...

Ich kann mit dummen, ungebildeten Frauen nichts anfangen, und wenn sie noch so hübsch, noch so liebevoll, noch so nett sind und für mich alles täten um all meine Wünsche zu erfüllen.

Ich kann mich nur in eine Frau verlieben die mir eine Partnerin auf Augenhöhe ist, ich will eine gleichwertige Partnerin, keine unterwürfige Bewunderung.

Zuletzt verliebte sich jemand in mich den ich nicht einmal in 50 Meter Abstand haben wollte, ich war 63 und (ich nenne ihn hier so) Yilmaz der schwule Türke war 53.

Nein Yilmaz, ich bin heterosexuell, das verstehst Du ??

Einemal probieren. ?

NEIN !!!!

Warum nicht ? Nur einemal, dann nie wieder Frau, wir zusammen ziehen ?

Es brauchte 4 Monate und ein paar Beulen bis Yilmaz begriffen hatte das ich NICHT SCHWUL bin und es auch nicht "einmal probieren" wollte.

Kann ich nicht sagen, weil ich ihre Gefühle nicht nachvollziehen kann. Ich stecke nicht in deren Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)
Nein

Aber andersrum

Nein

Weil mich niemand liebt