Gibt es eine Möglichkeit von Youtube aus das man einen Kanal eher wiederfindet den man vor langer Zeit mal abonniert hatte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
und deabonniert
Schlägt der Algorithmus eher vor?

In dieser Kombination keine Chance. Deabonnierte Kanäle werden als weniger interessant eingestuft.

Soweit ich weiß, werden in den Google-Einstellungen auch nur aktive Abos angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Ich glaube du findest eher eine Antwort, wenn du die Videos bzw. Den YouTuber beschreibst, falls dieser populär ist.