Gibt es eine Möglichkeit mit einem gewissen Tastenkürzel mehrere Ordner bzw. Seiten gleichzeitig zu öffnen?

2 Antworten

Dazu gibt es das Tool AutoHotkey https://www.autohotkey.com/

Damit kann man sich Hotkeys erstellen die dann eine bestimmte Funktion ausführen. Auch deine gewünschten Funktionen sind möglich. Ich empfehle die Current-Version. Das ist die aktuelle stabile Version.

Die Hotkeys kann man dann z.B. den F-Tasten zuordnen.

Als Technikfreek geht alles.
das bin ich aber nicht.

du kannst einstellen, welche Programme bei einem PCstart automatisch geöffnet werden wollen.

mastermind824
Fragesteller

Ich meinte eigentlich während der PC am laufen ist über ein Tastenkürzel.