Gibt es eine Methode schneller einzuschlafen?

4 Antworten

Nur weil du mal einen Tag sehr früh aufstehen musst, musst du jetzt nicht auf Vorrat schlafen. Das funktioniert sowieso nicht - wie du selbst merkst.

Geh einfach am Zielort dann abends etwas eher ins Bett, wenn du müde bist.

Dann pegelt sich dein Schlafrhythmus ganz von selbst wieder ein..

Nord-Süd-Reisen sind weniger schlimm als jene von Ost nach West. Zypern ist doch gerade einmal ein Stunde vor unserer Zeit, das sollte kein Problem sein.

Zum besseren Einschlafen ist es hilfreich die sendenden Geräte weit weg zu packen und einen Becher Lavendeltee (1Tl Blüten vom Gewürzstand auf dem Wochenmarkt/Becher).

Viel Spaß auf Zypern, ist eine schöne Insel, ich kenne beide Teile, mag aber den griechischen lieber.

So schnell kannst du seinen Schlafrhythmus nicht umstellen. Zur Not gehst du halt müde zum Flughafen und pennst im Flugzeug

Du kannst es mal mit Melatonin probieren. Du solltest schneller einschlafen, aber Deinen Schlafrythmus wirds trotzdem nicht ändern.