Wie kann ich meinen Schlafrhythmus wiederherstellen?

3 Antworten

Eine Nacht durchmachen und am nächsten Tag bist du Müde und in der gewünschten Zeit einschlafen :)

ThecoolCat  07.06.2022, 04:54

Ich weiß ich bin 5 jahre zu spät aber ich werde nicht Müde auch wenn ich 1 tag Durchmache und mein Schlafrythmus ist komplett im Eimer kann gar nicht mehr schlafen hast du vielleicht ein paar Tipps für mich?

Gehe am Samstag bevor die Schule wieder anfängt garnicht schlafen & schlafe dann am Sonntag um 20:00 Uhr. Das funktioniert, habe ich schon öfters gemacht.

Einmal den ganzen Tag/Nacht durchmachen und dann ca. um 9 -11 schlafen gehen und dann die nächsten Tage so weiter.