Gibt es eine Marke für Kühlschrankdosen die auch in 40 Jahren noch erhältlich sind?

2 Antworten

Ich denke mit Ikea bist du da erstmal an einer gutes Adresse. Die haben allerlei Artikel die dauerhaft im Sortiment sind und immer wieder neu gekauft werden können .

Jetzt kann noch keiner sagen, ob Ikea in 40 Jahren noch sein wird oder auch mal Produkte ändert oder raus nimmt. Das kann man über keine Firma dieser Welt genau sagen.

Aber ich sag mal so, alle paar Jahre mal die Produkte austauschen, vorallem die Tücher, sollte man aber schon mal machen.

Das kann dir wohl keiner sagen, welche Firma es noch in 40+Jahren geben wird, da es immer passieren kann, dass eine Firma unerwartet in Konkurs geht, oder die Firma halt einfach aufgelöst wird.