Gibt es eine Halterung für das Surface um Online-Noten zu lesen?

1 Antwort

Hi, meinst Du sowas:

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Koenig-Meyer-19793-Tablet-PC-Stativ-schwarz/art-ACC0007108-000?campaign=GShopping/DE&ProgramUUID=rrLAqJarLjMAAAFl.gZyjI8h&gclid=Cj0KCQjwib2mBhDWARIsAPZUn_n-pnVQwk9CsONh_mCU9dIL9wkidO2VutyWSL7RNSm8Hc4_D0A8cwgaAiCBEALw_wcB

Laut Beschreibung geht das auch für Surface. Ich selbst habe an so einem Teil mein Galaxy TAB am Schlagzeug hängen, ist dann natürlich ein spezieller Halter für einen Beckenständer.

Gruss

BlackA07
Fragesteller

Genau das hier
Vielen Dank