Gibt es eine Dockingstation für Thunderbolt 1 mit USB- Anschlüssen und HDMI?

1 Antwort

Im Zweifelsfall eine neuere verwenden, die Ports sind in der Regel abwärtskompatibel, allerdings kann ich dir nicht beantworten ob Thunderbolt 1 bereits Videoausgabe (HDMI/Displayport) Unterstützt.

Im Worst Case dann einfach zurücksenden

CoSci  20.07.2023, 01:13

Habs mir grade mal angeschaut, soweit ich das verstanden habe, ist Thunderbolt 1 kein USB sondern effektiv nur Displayport/Mini Displayport, also reine Videoübertragung und kein USB/Ladeanschluss, ergo kannst du dort nur einen Monitor per Mini Displayport anstecken, nicht mehr und nicht weniger.

https://de.wikipedia.org/wiki/Thunderbolt_(Schnittstelle)